Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.13 20:55
    Ich weiß gar nicht was i


http://myblog.de/hannahdeminara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß ja nicht ob irgendjemand von meinem Blog weiß oder ihn liest,aber das ist mir egal.Es ist mir echt egal was andere Leute denken.Wer mich kennt,weiß wer ich bin und wie ich denke.Wer das nicht weiß:Ich bin immer ruhig und gelassen,aber treibt es nicht zu weit!Ich lege keinen Wert auf die Meinung anderer.Die eizigen Meinungen auf die ich was gebe sind die von meinen "guten"Freunden!Ja ich weiß was ihr jetzt denkt...geht das überhaupt?Kann man zwischen "guten"und "schlechten"Freunden unterscheiden?Ich sage,ja das kann man.Manche Leute sagen,dass "gute"Freunde einem sagen,wenn man was falsch gemacht hat oder was man an sich und seiner Einstellung ändern soll.Aber ich sage euch:DAS STIMMT NICHT IMMER!Manchmal ist es besser wenn Freunde einen einfach so nehmen wie man ist und nicht so wie andere einen haben wollen.Ich hab solche Freunde,ich habe aber auch andere.Die einen auchnoch runterziehen wenn es einem schon schlecht geht!Vielleicht werdet ihr denken:Was bildet die sich eigentlich ein!Aber wie gesagt:ICH SCHEIß AUF DIE MEINUNG VON ANDEREN!!!!!!!!!Also wenn ihr mich so nehmt wie ich bin,werdet ihr mit mir keine Probleme haben.Das wollte ich einfach mal loswerden auch wenns niemanden interressiert.Naja...mir egal-_-
14.7.11 18:53
 
Letzte Einträge: Ich verlor sie als sie 16 war ... a story written by me, Ich verlor sie als sie 16 war ... Teil 2, Ein erster Einblick in meine wahren Gedanken.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung