Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.13 20:55
    Ich weiß gar nicht was i


http://myblog.de/hannahdeminara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

Liebe ist manchmal schon so ein bisschen scheiße oda??Ist man verliebt,und liebt derjenige ihn auch fühlt man sich natuerlich Klasse aber ist es dann erstmal vorbei...dann heult man...wenn man Pech hat stundenlang...was ist eigentlich so schwer daran den richtigen zu finden???Ich mein,wenn man sich nicht sicher ist ob man denjenigen wirklich liebt,sollte man meiner Meinung nach erst garkeine Beziehung eingehen...das ist doch mal echt mies..!Wieso verarschen meistens Männer die Frauen???Also ich mein,ich will die Frauen jetzt nicht in Schutz nehmen...die sind auch nicht immer die Unschuldslämmer,aber es sind in den meisten Fällen wirklich die Männer.Aber wir kommen so ein kleines bisschen vom Thema ab.Ich will niemandem irgendetwas vermiesen ne so isses ja nicht,aber man wird im Leben ein paarmal auf die Schnauze fallen...das ist im Leben so..!Die Dinge entwickeln sich nie wie man es sich erhofft hat NIEMALS!FUER NIEMANDEN! Was wir mitmachen ist nicht leicht zu ertragen So ist das LEBEN!!!
14.12.11 17:32
 
Letzte Einträge: Ich verlor sie als sie 16 war ... a story written by me, Ich verlor sie als sie 16 war ... Teil 2, Ein erster Einblick in meine wahren Gedanken.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung