Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.13 20:55
    Ich weiß gar nicht was i


http://myblog.de/hannahdeminara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheisstag

Heute ist irgendwie voll der beschissene Tag!Das Wetter ist total dumm und ich fühl mich voll scheiße...dazu kommt das ich für Französisch üben muss *kotz* Aber meine Freunde stehen mir bei...sie leisten sozusagen moralischen Beistand!!!Meine Freunde sind einfach die Besten!!!Hab euch uebelst dolle lieb!Wie soll man euch sonst bezeichnen außer wundervoll???Eine andere Beschreibung für sie faellt mir einfach nicht ein...Sie begleiten mich in Guten uns in schlechten Zeiten...Sie stehen immer an meiner Seite und ich logischerweise auch an ihrer...vorallem meine wundervolle Schwester Darleen...wir sind wie Zwillinge...wir denken gleich...wir haben die gleichen Ansichten...wir sind einfach so uebelst gleich...ich bin froh wenn ich sie endlich umarmen kann...obwohl ich sie noch nicht solange kenne,vermisse ich sie so stark! :'-( Ich bin echt froh sie kennengelernt zu haben...oder wie Lumaraa es sagen würde:Ich brauch sich weil mein Herzschlag wie mein Atem ist!Das ist hier zwar ein verdammt langer Blog,aber sie ist es wert...eigentlich sind es alle meine Freunde wert!Und wems sowas zu viel ist der muss es ja nicht lesen...aufjedenfall ich hab euch voll lieb *____*
15.12.11 15:24
 
Letzte Einträge: Ich verlor sie als sie 16 war ... a story written by me, Ich verlor sie als sie 16 war ... Teil 2, Ein erster Einblick in meine wahren Gedanken.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung