Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.13 20:55
    Ich weiß gar nicht was i


http://myblog.de/hannahdeminara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ist das Leben manchmal so ungerecht??

Wieso gibt es eigentlich so Typen die Mädchen verarschen und sie bis an den Rande des Suizids treiben??Das Leben ist so verfickt ungerecht ich könnte echt heulen!!!Ich will nicht das sie geht!!!Ich brauche sie doch so sehr...ich hab nur eine Chance!Ich will um jeden Preis versuchen diese Chance zu nutzen!Es ist schwierig und es wird ein langer,harter und beschwerlicher Weg!Dann können wir uns in die Arme schließen und zusammen richtig gesund werden...wieso ist nur alles so kompliziert und scheiße??Ich will nicht ohne sie und wenn es nicht geht...dann will ich nicht mehr...nicht ohne die wichtigste Person in meinem ganzen Leben...es ist echt schmerzhaft zu erfahren,dass einem wegen so einem Arschloch die beste Freundin weggenommen wird ;( ich weiß echt nicht ob ich das ohne sie schaffe!Sie ist doch wie meine Zwillingsschwester und Zwillinge soll man doch niemals trennen!!Oder irre ich mich da???Das können sie doch nicht einfach so machen???Wieso tut ihre Mutter das??Sie muss doch wissen wie stark die Verbindung zwischen uns ist??Ich will einfach niewieder ohne sie sein!Sie ist mir so übelst wichtig geworden und auch nur ein Tag ohne sie,ist für mich wie eine halbe Ewigkeit!!Ich will echt hoffen das ich diese Chance die es gibt,ergreifen kann!Und die andere Hoffnung ist,dass es ihr bald wieder besser geht!!Ich brauche meine Schwester doch ;( Naja,dass war's dann trotzdem erstmal von mir!Wenn ich euch nerve:Fickt euch!Aber wenn ihr akzeptiert,dass ich meine Probleme durch Umschreibungen mehr oder weniger verarbeiten kann,und euch nicht darüber aufregt:Ich hab euch lieb!Eure HannahDeminara P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!xD
15.12.11 23:05
 
Letzte Einträge: Ich verlor sie als sie 16 war ... a story written by me, Ich verlor sie als sie 16 war ... Teil 2, Ein erster Einblick in meine wahren Gedanken.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung